Freitag, 31. März 2017

Vanessa 3 - Freundinnen

"10 kg sind einfach zu viel!" sagte Vanessa und ließ die Hantel in ihrer Hand frustriert wieder sinken. "Ich habe aber kein kleineres Gewicht!" maulte Laura zurück und stemmte die Arme in die Hüften. "Entweder 6kg oder 10!"
"Na schön, ich versuch es noch einmal!"
"Das wollte ich hören!"

Vanessa legte sich wieder über die beiden Holzhocker und fing an, auf dem Rücken liegen, die Hanteln nach oben zu stemmen. "Oh Mann!" grunzte sie schon bei der ersten Wiederholung.

"Warte ich helfe dir!" sagte Laura. Sie beugte sich über Vanessa und faste ihre Arme an den Ellen bogen. Bei jedem Mal, als Vanessa die Gewichte nach Oben drückte, half ihr Laura. Mit sanften Drück schob sie ihre Arme zusammen. Vanessas Arme zitterten nach der dritten Wiederholung, doch Laura trieb Vanessa weiter an. "Nein 10 Wiederholungen Vanessa! Komm schon!" Vanessa grunzte wenig mädchenhaft und schob die Gewichte ein weiteres Mal in die Höhe. "Meine Arme zittern total!"
"Egal weiter!"

Laura sah Vanessa auffordernd in die Augen und Vanessa spürte, wie die Hände ihrer Schwester zu ihren Oberarmen runterrutschen und auffordernd ihre gespannten Muskeln drückte. Was ein eigenartiges wohliges Gefühl in Vanessa auslöste.

"Hey Kinder, was macht ihr da?"
Die Stimmte ihrer Mutter erschreckte beide Mädchen gleichermaßen. Laura zuckte zusammen und Vanessa ließ glatt die Hanteln fallen, die Donnernd auf den Boden fielen.

"Ah!" machte ihre Mutter. "Ihr habt also meine Hanteln! Ich hatte euren Vater gestern Abend schon eine halbe Stunde lang im Schwitzkasten, weil ich dachte, dass er sie versteckt hätte. Hätte ihr das mal gesagt, dass hätte euren Vater einiges erspart."

Vanessa sah ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare, ihre hellblauen Augen und ihre Größe geerbt. Auch ihre Mutter war 1.80 groß und war schon immer gut in Form gewesen. Als sie sich nach den Hanteln beugte und diese hochhob, wirkten diese plötzlich viel leichter.

"Aber Mama wir trainieren grade!" maulte Laura. Sie hatte die Gähne ihres Vater. Die kleine stämmige Figur, die braunen Haare und die grünen Augen. Was nicht hieß, dass Laura nicht attraktive war. Ihre großen grünen Augen waren sehr auffällig und ihre Haut war absolut rein. Außerdem hatte sie das kräftige Haar ihres Vaters, das sie mit blonden Strähnen durchzogen hatte. Nach Laura drehte sich so mancher Kerl um.

"Wenn ihr beiden wirklich trainieren wollt, kauft euch eigene Hanteln! Oder geht in den Fitnessclub! Außerdem und wir essen in einer halben Stunde!" Dann war ihre Mutter wieder aus der Tür und verschwunden. Inklusive der Hanteln. "Verdammt!" brummte Vanessa und stand von den beiden Stühlen auf.

"Und jetzt?"
"Vielleicht ist das mit dem Fitnessclub keine schlechte Idee! Du gehst doch sowieso in ein paar Monaten zur Uni. Da gegenüber gibt es auch einen Fitnessclub!"
"Und was ist mit dir?"
"Was soll mit mir sein?"
"Du bist doch meine Trainerin! Meine Motivation!"
"Ach Unsinn! Du musst nur mit jemanden zusammen trainieren! Elises Schwester geht da hin! Die könntest du fragen."
"Ich kenne ihre Schwester nicht!"
"Na und? Ich frage sie für dich."
"Oh okay! Danke. Werde dich trotzdem vermissen. Also nicht nur beim Training, sondern auch wenn ich dann in der Uni bin!"
"Aber wir sehen uns doch!"
"Versprochen. Ich werde brav jedes Wochenende nach Hause kommen!"


Eine Woche später hatte Vanessa tatsächlich ein Blind Date mit der Schwester von Elise. Sie trafen sich vor dem Firnessstudio, nah der Uni. Vanessa war ein bisschen nervöse. Sie fand es komisch sich mit einer vollkommen Fremden zu treffen um dann mit ihr Sport zu machen.

Als sich Vanessa ein weiteres Mal nach Elise Schwester umschaute sah sie plötzlich ein blondes Mädchen, das um einen Häuserblock bog und direkt auf sie zukam. Das musste Elise Schwester sein. Denn dieses Mädchen sah Elise extrem ähnlich. Sie hatte blonde Haare und tief blaue Augen. Sie war genauso braun gebrannt wie Elise und hatte sich die Zähne genauso strahlen weiß bleichen lassen. Sie war zwar auch so große wie Elise bzw., genau so groß wie Vanessa aber dafür etwas massiger als ihre Schwester. Nicht das sie dick war. Ihre Arme und Beine waren nicht so dünn, wie die von Elise, außerdem hatte sie  etwas mehr Schultern. Sie trug eine enge weiße Jeans und eine weiße Lederjacke. Viele der Männer, an denen sie vorbei ging, drehten sich sofort nach ihr um.

Laura hatte Vanessa erzählt, dass Elises Schwester Sabrina ein Model war. Und jetzt, wo Vanessa, Sabrina sah, hatte sie keinen Zweifel dran.

Die blonde Schönheit kam direkt auf Vanessa zu und streckte ihr die Hand entgegen. "Hey ich bin Sabrina und du musst Vanessa sein!"
"Ja schon, woher weißt du das?"
"Na, groß, lange schwarze Haare und eine gut geratene Oberweite!"
Vanessa wurde rot im Gesicht.
"Oh, war das zu direkt! Man sagt mir, dass ich das öfters bin. Sorry! Und wollen wir trainieren gehen?"
Vanessa nickt und schon schritten sie nebeneinander zum Eingang des Fitnesslubs.

Sabrina kam Vanessa wir ein Wirbelwind vor. Sie fühlte sich etwas überrumpelt. Das wurde auch nicht besser, als Sabrina einfach eine Anmeldung für Vanessa organisierte und sie drängte die Papiere zu unterschreiben. Wenige Minuten später war Vanessa schon Mitglied und eilte Sabrina, in Richtung der Umkleiden, hinterher.

Vanessa war noch in Gedanken, ob sie sich den Monatsbeitrag überhaupt leisten konnte, als Sabrina bereits ihr Oberteil auszog. Vanessa vergas sofort alles an was sie gedacht hatte. Sabrina schien überall makellos braun gebrannt zu sein. Und nicht nur das. Diese Frau war überaus kräftig. Klare markante Ausbeulungen von Muskeln an den Armen, kräftige runde Schultern und einen Wahnsinns Sixpack. Absolut gerade Bauchmuskeln die stark und rund aus ihrem Bauch hervortraten.

"Wow!" machte Vanessa nur.
"Was das ein Kompliment?" lachte Sabrina wobei ihre Bauchmuskeln noch heftiger hervortraten.
"Ja, ich dachte du bist ein Model. Ich meine ..."
"Ich bin keines diese abgemagerten Mädchen!" unterbrach Sabrina sie. "Ich bin ein Fitnessmodel. Für Sportmagazine uns so!"
"Du machst also gezielten Muskelaufbau? Ich meine klar, äh sieht man ja...!"
"Ja mache ich. Und ich kann dir zeigen wie du die hier bekommst!"

Vanessa fielen fast die Augen aus, als Sabrina ihren Arm hob und einen mächtigen Bizeps aus ihren Arm wachsen ließ. Es sah aus wie das Ende eines Baseballschlägers, der sich langsam nach hoben aus ihren Arm schob. Oben hart und rund und zu den Seiten fast gerade abfallend. Noch nie hatte Vanessa einen solchen Bizeps gehen. Nicht so groß und schon gar nicht in dieser Form.

"Das ist, das ist, ..."
"Nicht schlecht was?" lachte Sabrina und ließ ihren Arm sinken.
"Unglaublich!" beendete Vanessa ihren Satz.

Vanessa fühlte sich sehr unwohl, als sie sich umzog und merkte, wie sie von Sabrina gemustert wurde. Und dabei blieb es nicht. Sabrina konnte es sich auch nicht verkneifen einen entsprechenden Kommentar abzulassen.

"Na deine Arme sind ja ganz in Ordnung aber dein Bauch? Hast du daran gar nicht gearbeitet?"
"Ich habe äh..." Und wieder wurde Vanessa rot. Sie hasste das.

Das warm machen am Laufband war für Vanessa kein Problem. Sie konnte gut mit Sabrina mithalten. Sie stellte sogar die gleiche Geschwindigkeit ein. Aber als sich Sabrina dann eine 18 kg. Hantel schnappte, stockte Vanessa mal wieder der Atem. Da sie gerade erst festgestellt hatte, dass sie mit 10 kg noch überfordert war, ergriff sie lieber die 6 kg Hanteln, was ihr ein mildes Lächeln von Sabrina einbrachte. Worüber sich Vanessa schon wieder ärgerte.

Doch trotz ihrer 6kg kam Vanessa bei Sabrinas Übungen nicht hinterher. Nicht das sie zu langsam war. Sie machte einfach bei der Anzahl der Wiederholungen schlapp. Sabrina schien unermüdlich und ihr Baseballschläger Bizeps, der bei jeder Bewegung ihrem Arm anschwoll, lenkte Vanessa auch ab.

Vanessa machte immer nur den Beginn von Sabrinas Übungen mit, dann brach sie ab bis die nächste kam. Am Ende kam Sabrina grinsend auf sie zu.

"Du hast wirklich versucht mitzuhalten was? Nicht schlecht, aber wir sollten uns bei Training gegenseitig unterstützen. Los heb deine Hanteln hoch!"

Vanessa folgte dem Befehl. Dann packte Sabrina sanft Vanessa Arme und zeigte ihr, wie sie die Hantel bewegen sollte. Bei jeder Wiederholung half Sabrina ihr, damit Vanessa nicht an Schwung verlor und gleichmäßig weiter trainierte. Es erstaunte Vanessa selbst, wie viel mehr Wiederholungen sie mit Sabrina schaffen konnte. Und nicht nur das. Auch die Berührungen dieses Mädchen gefielen ihr. Es war schon ihre kräftige Hand auf ihren angespannten Muskeln zu fühlen. Das war sehr motivierend.

Danach ging Sabrina mit Vanessa noch jede einzelne Maschine im Fitessclub ab, die es gab. Danach war Vanessa total fertig sie hatte fast 2 Stunden mit Sabrina trainiert und war kurz davor umzukippen.

Als sie erschöpft auf der Bank in der Umkleide saß, lächelte Sabrina wieder. "Du bist ja ganz schön fertig. Aber glaub mir, es wird besser. Und? Willst du jetzt regelmäßig mit mir trainieren?"
"Naja morgen und übermorgen werden ich mich wohl, auf Grund eines massiven Muskelkaters nicht bewegen können. Aber danach gern."
"Schön! Hat Spaß gemacht mit dir. Du bist nicht eines der Mädchen das rumalbert und nicht richtig mitmacht. Ich denke  wir harmonieren ganz gut!"
"Das denke ich auch!" sagte Vanessa und dachte daran, wie Sabrina ihre Muskeln beim Training gedrückt hatte. Ja das war gut! Dachte sie.

"Du wirst schon sehen, " redete Sabrina weiter, "in Nullkommanichts wirst du überall Muskeln haben! Und glaub mir, die sind nicht schlecht. Nicht nur das du mehr Energie hast, es ist auch praktisch, wenn dich mal der falsche Kerl anmacht. Oder auch beim Sex! Was denkst du wie die Kerle staunen, wenn sie mich das erste Mal sehen. Die meisten klotzen dann wie dumm. Die kleineren Männer sind öfters begeistert als die kräftigen. Nur einer hat mal das Weite gesucht, als ich die Hüllen habe fallen lassen. So ein Neandertaler von Bauunternehmer. Er hat was von seiner Frau Gefasel und ist fast durch die geschlossene Tür gelaufen. Obwohl ein so kleiner Typ hatte schon sehr viel Respekt, als er mich in meiner Nacktheit musterte. Vielleicht hätte der auch das Weite gesucht. Aber ich habe ihm keine Gelegenheit dazu gegeben, sondern ihn mit einer Hand gepackt und auf mein Bett geschleudert. Es ist ein echt cooles Gefühl, einen anderen Menschen einfach hochheben zu können. Na egal, danach habe wir auf jeden Fall, na du weißt schon. Und glaub mir, ich bin so dermaßen auf ihm rumgeturnt das er danach fast besinnungslos war. Der Junge war im siebten Himmel. Aber Gott ich rede und rede wieder. Du musst mich für eine Schlampe halten. Aber wenn man nicht mit genügen Männern schläft, wie soll man dann den richtigen finden? Oh verdammt schon so spät? Sei nicht böse, aber ich muss los!"

Vanessa hatte Sabrina nur mit offenem Mund zugehört, während diese sich angezogen hat. Dann hatte diese plötzlich hastig ihre Tasche geschnappt und war verschwunden.

Schmunzelnd dachte Vanessa kurz über die Male nach, bei denen sie Sex gehabt hatte. Null! Dachte sie. Außer sie hatte sich verzählt. Sie grinste innerlich über ihren eigenen Scherz. Sie hatte es nicht eilig mit der Partnersuche auch wenn sie ständig von Jungs in der Schule angemacht wurde. Sie war in dieser Richtung sehr eigen. Aber das wichtigste war, das Vanessa in Sabrina eine schöne, sehr starke Trainerin gefunden hatte. Und das war schon mal viel wert.

In den nächsten drei Monaten traf sich Vanessa drei Mal die Woche mit Sabrina. Bei jedem Training führte Sabrina, Vanessa an ihre Grenzen. Dabei war sie immer für Vanessa da. Und es war schön, wenn Sabrina, Vanessa bei den Gewichten halb oder aufmunternd ihre Muskeln drückte. Und Vanessa ertappte sich immer wieder selber dabei, wie sie sich danach sehnte, noch intensiver von Sabrina angefasst zu werden. Sie selber wagte es nur selten Sabrinas Muskeln anzufassen. Aber wenn sie es tat war das Gefühl überwältigend. Besonders bei Sabrinas Bizeps. Sabrina war einfach das stärkste Mädchen das Vanessa kannte. Und eines mit dem absolut größten Bizeps.

Dann kam der Monat der Abschlussprüfungen und Vanessa hatte viel weniger Zeit. Wenn sie nicht gerade lernte trainierte sie oder umgedreht. Auch hatte sie kaum noch Zeit für ihre kleine Schwester Laura. Vanessas Körper hatte sich nach den drei Monaten mit Sabrina sehr verändert. sie hatte jetzt sichtbare Bauchmuskeln und das auch dann, wenn sie diese nicht anspannte. Ihr Bizeps hatte sich sehr gut entwickelt. Er war jetzt größer als ein Golfball und nah dran ein Tennisball zu werden. Vanessa erwischte sich selber immer wieder dabei, wie sie ihren eigenen Bizeps anspannte und ihn gedankenverloren befühlte.

Wenige Tage vor den Abschlussprüfungen kam Laura in Vanessas Zimmer gestürmt. Vanessa saß gerade konzentriert an ihrem Schreibtisch und ärgerte sich etwas über die Unterbrechung ihrer kleinen Schwester.

"Was Laura!" rief sie barsch.
"Mir ist etwas wichtiges eingefallen!" rief Laura, ohne auf  Vanessas grobe Anrede einzugehen.
"Na und?"
"Du wolltest doch gegen Ulrike antreten! Weißt Du nicht mehr? Übermorgen sind doch die Abschlussprüfungen und dann bist du schon weg von der Schule!"
"Laura! Das ist inzwischen total unwichtig geworden. Das wurmt mich nicht mehr. Außerdem, wie du ganz richtig sagst, bin ich so gut wie runter von der Schule. Wen interessiert das Ganze dann noch?"
"Mich vielleicht!" schmollte Laura. "Die blöde Kuh erwähnt nur zu gerne, dass sie stärker ist als du!"
"Jetzt wohl nicht mehr!" sagte Vanessa und spannte ihren Arm an. Ihr Bizeps war jetzt sogar zu sehen, obwohl sie ein Hemd darüber trug.

"Cool!" rief Laura und war gleich an ihrer Seite um ihren Arm zu drücken. "Wie geil! Und wie schnell das ging. Mit Elises Schwester zu trainieren war wohl eine gute Idee. Man der ist sogar hart!" Fast schon verspielt drückte Laura fast eine Minute an Vanessas Bizeps rum. Und innerlich genoss Vanessa das. Doch dann zwang sie sich dazu etwas zu sagen. "Dauert das noch lange?" fragte sie und Laura ließ mit rotem Gesicht von ihrem Arm ab.

"Nein, ich wollte nur sicher sein, das das kein Scherz ist. Jetzt sind 10 kg Hanteln wohl kein Problem mehr für dich!"
"Nein, ich trainiere jetzt standardmäßig mit 10!"
"Cool dann kannst du ja morgen in der Pause Ulrike fertig machen!"
"Laura!"
"Was? Du musst doch nicht auch noch jede Pause lernen! Und so stark wie du jetzt bist, sollte es doch ganz schnell gehen!"
"Also gut. Ich schaue in der großen Pause bei dir vorbei!"
"Ja!" rief Laura und ballte die Faust spielerisch, "Mehr wollte ich ja nicht."


Vanessa hielt ihr Versprechen und am nächsten Tag stand sie, in der großen Pause, an der Tür von Lauras Klasse. Sie brauchte gar nicht hineinschauen, denn als sie an die Tür kam, streckte gerade Laura ihren Kopf heraus.

"Da bist du ja!" sagte sie und zog ihre Schwester in den Klassenraum.  Vanessa staunte nicht schlecht, als sie sah, wie voll der Klassenraum war. "Was ist denn hier los?" fragte sie flüsternd ihre kleine Schwester.
"Na das Armdrücken! Ich habe es beiläufig bei den Jungs erwähnt und die sind gleich los und haben es rumerzählt. Ich wette es kommen noch mehr!"
"Ich hätte es ohne Publikum lieber!" sagte Vanessa leise.
"Ach was!" sagte Laura und zog Vanessa weiter an den Tisch, an den Ulrike saß. Ein Stuhl stand schon bereit. Mit einem leichten Unwohlsein, setzte sich Vanessa.

"Na, will sich deine Schwester tatsächlich noch mal blamieren?" fragte Ulrike, Laura.
"Wirst ja sehen wer sich hier gleich blamiert!" blaffte Laura zurück.

"Na dann los du Tittenwunder! Lass es uns loslegen!"
Entschlossen ergriff Vanessa die kaltnasse Hand des Mädchens, dass mit seinen Körper doppelt so viel füllte, als es der Stuhl unter ihr hergab.

"Macht schon los ihr beiden!" grölte ein Junge.
Und schon fing Ulrike mit dem Drücken an. Vanessa hatte keine Probleme damit, ihrer Kraft Stand zu halten. Dann drückte sie selber und war selbst überrascht, als sie Ulrikes Hand glatt auf die Tischplatte donnerte.

Die Schüller um sie herum grölten los und riefen Vanessas Namen. Ulrike verzog das Gesicht und sah Vanessa böse an.

"Ich war noch nicht bereit!" zischte sie.
"Okay, dann noch mal!" sagte Vanessa unbeeindruckt.
Erneut gaben sich die Mädchen die Hände. Dieses Mal drückte Vanessa vorsichtiger und dann immer Stärker. In aller Ruhe drückte sie Ulrikes Hand erneut auf die Tischplatte. Und jeder hatte gesehen wie leicht ihr das gefallen war.  Sie hatte noch nicht mal ihre ganze Kraft gebraucht, um Ulrike zu besiegen. Sie konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen.

"Noch mal?" fragte sie Ulrick breit grinsend.
"Ja!" fachte Ulrike. „Das kann nicht sein! Du kannst nicht plötzlich so stark sein! Das ist ein Trick!“
„Du kannst es gerne weiter versuchen!“ sagte Vanessa grinsend, „Ich habe die ganze Pause Zeit!“

Das dicke Mädchen versuchte es noch drei Mal und jedes Mal schlug Vanessa ihre Hand in wenigen Sekunden auf die Holzplatte. Danach reichte es Ulrike. Wie ein wütendesWalross stand sie auf und polterte durch die Klasse nach Draußen. Die Jungs und Mädchen jubelten Vanessa zu. Vanessa stand auf und zeigte stolz ihren Bizeps. Eine erneute Welle des Erstaunens rollte durch die Menge. Viele der Jungs und auch einige Mädchen drückten Vanessas Bizeps begeistert. Dann forderten mehrere Jungen Vanessa zum Armdrücken auf. Vanessa willigte ein und besiegte einen nach den andren. Und immer wieder ging ein Jubel durch die Menge der Schüler. Natürlich waren alle Gegner von Vanessa drei bis vier Jahre jünger als sie. Und soweit sie wusste, waren alle drei Jungs aus Lauras Klasse. Aber es war dennoch toll auch gegen Jungs zu gewinnen. Als sie schließlich den Klassenraum verließ war sie einer euphorischen Stimmung.

Als sie aus der Klasse kam, stand Timmy ihr Bücherträger, wie immer brave an der Tür. "Was war denn da darin los?" fragte er neugierig. Das verwunderte Vanessa etwas. Normalerweise war Timmy so schüchtern, das er kaum ein Wort rausbrachte. "Ich habe nur ein Mädchen in Armdrücken besiegt." Timmy sah sie verwirrt an, sagte aber nichts. Vanessa dachte, dass das Gespräch damit zu Ende war und wollte schon los laufe, als Timmy noch mal den Mund aufmachte.

"Dann bist du wohl nach den Abschlussprüfungen weg, was?" fragte Timmy. "Ja!" sagte Vanessa kurz. "Brauchst du auf deiner Uni vielleicht einen, der dir die Bücher trägt? Ich könnte nämlich die Schule schwänzen und zu dir an die Uni kommen!" "Das ist eine bekloppte Idee!" sagte Vanessa grob. "Und du wirst nicht wegen mir die Schule schwänzen!"
"Aber, ---!"

Weiter kam Timmy nicht, denn im nächsten Augenblick wurde er von Vanessa mit beiden Händen gepackt und hoch in die Luft gehoben. Vanessa jubelte innerlich, als sie merkte, dass sie ihn tatsächlich hochheben konnte. Es war gar kein Problem für sie. Mein Gott! Dachte Vanessa. Ich könnte ihn sogar durch die Luft werfen! Das ist so cool. Sabrina hatte Recht! Das ist ein super Gefühl.

Timmy sah Vanessa aus großen Augen an. Dann schielte er auf die beiden großen Muskelbälle die sich aus ihrem Oberarm drückten. "Jetzt höre mir mal zu Timmy!" sagte Vanessa eindringlich. "Ich brauche keinen Bücherträger mehr, verstanden? Oder mache ich den Eindruck auf dich, das ich zu schwach dazu bin, meine eigenen Bücher zu tragen?"
Timmy starrte weiter auf ihre Oberarme und schüttelte den Kopf. "Gut, also sind wir uns einige, dass du wegen mir nicht die Schule schwänzen wirst?"

Timmy nickte und machte dabei ein wirklich betroffenes Gesicht. Vanessa wusste nicht warum, aber sie beugte sich vor und gab, den in der Luft schwebenden Jungen, einen Kuss. Timmy lief rot an, wie ein Feuerlöscher.
"Aber dankte dass du die Bücher so lange für mich getragen hast!" sagte Vanessa leise. Dann setzte sie den Jungen wieder auf dem Boden ab und nahm ihm ihre Bücher ab.
"Ab jetzt kann ich sie aber selbst tragen. Und du solltest deine Pause wieder mal sinnvoll nutzen."

Als Vanessa dann zurück zu ihrer Klasse ging, hatte sie ein unglaublich gutes Gefühl. Sie fühlte sich stark, selbstbewusst und begehrenswert. Und eins war ihr gerade sehr deutlich geworden. Sie wollte unbedingt stärker werden. So stark wie es nur irgendwie ging. Sie wollte jeden Mann, egal wie groß oder dick er war, hochheben können. Oder auch Frauen. Andere Menschen hochheben zu können war cool. Außerdem wollte sie jeden Mann an Stärke übertrumpfen. Und sie wollte mit Sabrina trainieren. Aber zuerst musste sie diese dummen Prüfungen überstehen.

Ende.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich hoffe sehr das es noch weitere Folgen geben wird um zu sehen wie stark Sie wird. Ob Sie sogar irgendwann Sabrinas Bizeps schlagen kann...

    AntwortenLöschen