Freitag, 22. Februar 2019

Der starke Rotschopf – Hausbesuch Teil 1

Es läutete Sturm an Stiefs Haustür. Mit einen breiten Grinsen öffnete Stief seinen beiden Freunden Ted und Natan. Stiefs Wohnung lag im dritten Stock eines Bürohauses. Eigentlich waren diese Räume nicht dafür gedacht, als Wohnraum zu dienen aber nachdem der Vermieter keine Firma als Mieter finden konnte, baute er die Räume kurzerhand um. Damit hatte Stief viel Platz und viel Ruhe. Alle seine Nachbarn waren irgendwelche Geschäftsleute die alle ab fünf Feierabend machten. Abends war der gesamte Gebäudekomplex leer. Stief konnte so laut oder so leise sein wie er wollte. Der perfekte Ort zum Feiern.

Seine beiden Freunde kamen laut lachend und ausgelassen in seine Wohnung. Ted hatte drei große Pizzakartons dabei und Natan eine Flasche Whisky.  Die Flasche war allerding angebrochen und Natan stank bereits, nach dem Inhalt seines Gastgeschenks.

„Immer herein.“ lachte Stief. Die drei Jungs machten es sich vor Stiefs Fernseher bequem. Stiefs Wohnraum mit angrenzender offener Küche bot viel Platz. Wie auch der Rest seiner Wohnung. Natan hatte eine Blue-Ray Sammlung allen Rocky Filme mit dabei. Da er schon einen ordentlichen Schluck Alkohol im Blut hatte, tänzelte Natan wild über den großen schwarzen Teppich in Stief Wohnung.

„Wisst ihr was mich an diesen alten Filmen stört?“ fragte er und begann damit, gegen einen unsichtbaren Feind zu boxen. „Man sieht immer wie lahm und langsam sie sich bewegen. Der Schnitt der Kamera stört auch, der uns weiß machen will, dass sie schneller sind, als es der Fall ist. Ich sage euch was, ich bin schneller als Stallone.“

„Ich kenne jemanden der dich trotzdem erledigt hat und weiblich ist.“ sagte Ted. Ted hatte nicht die beste Laune. Nach dem er, wie auch Natan und Stief, von Laura, einer rothaarigen Sechzehnjährigen, in einem Bistro, k.o. geschlagen worden war, war er mies drauf. Das lag auch daran, dass Laura ihm die Nase gebrochen hatte. Doch seine Hausärztin hatte seinen Tag nicht besser gemacht. Es war eine direkte und kernige Frau, wie seine Mutter sagte. Sie meinte er solle sich nicht anstellen wie ein Baby. Das sagte sie selbst nach dem Röntgen, wobei herauskam, dass seine Nase vierfach gebrochen war. Sie verpasste ihm nur mehrere längliche Pflaster, welche sie ihm auf die Nase klebte. Dabei tat sie ihm höllisch weh. Und immer wenn er jammerte, machte sie eine verächtliche Bemerkung. Ted hatte genug von Frauen. Dieser Männerabend war genau das, was er jetzt brauchte.

Natan drehte sich zu ihm um. „Ich weiß wenn du meinst. Eine gewisse Sechzehnjährige. Und ich sage dir was, ich bin schneller als sie. Das habe ich bewiesen, du hast das nur nicht mitbekommen.“
„Und dann hat sie dich k.o. geschlagen.“ sagte Ted und grinste breit.
„Sie hat uns alle fertig gemacht.“ sagte Stief, der mit Gläsern für den Whisky aus der Küche kam. „Du tust wieder so cool.“ sagte Ted. „Als ob es dich nicht stören würde.“ Stief zuckte mit den Achseln. „Ich denk einfach nicht mehr an sie.“ sagte er.

Das war gelogen. Stief dachte jeden Tag an das Mädchen mit den dicken Muskeln und der großen Faust. Man könnte sagen, dass sie in seinen Kopf eingedrungen war. Außerdem machte er sie jeden Abend zu seiner sexuellen Fantasievorlage. Sie war in dieser Gedankenwelt nicht so brutal aber dennoch stark. Sie packte ihn und machte alles was sie wollte mit ihm. Es beschämte ihn manchmal, wie sehr diese Gedanken ihn stimulierten.

„Genau!“ tönte Natan und boxte weiter mit seinem imaginären Feind. „Er hat das Monstermädchen bereits vergessen. Der obercoole Stief. Ich glaube nicht.“  „Ich auch nicht.“ sagte Ted der auf dem Sofa saß und Stief bei eingießen des Whiskys zusah. „Wisst ihr was?“ fragte Natan. „Ich bin der einzige von uns, der gegen die Kleine eine Chance hat.“ „Weil er so schnell ist.“ sagte Ted abwertend.
„Genau! Schnelligkeit ist ihre Schwäche!“ sagte er und boxte plötzlich immer schneller. „Bamm, hätte ich sie.“

„Hätte!“ wiederholte Stief, reichte Ted ein Whiskyglas und nahm ebenfalls auf dem Sofa Platz. „Ja.“ sagte Natan und beendete seinen Kampf. „Wenn die Kleine sich an die verdammten Regeln halten würde.“ „In diesem Punkt stimme ich zu.“ sagte Stief. „Wie die wohl im Bett ist.“ fragte Ted leise.
„Hmm, interessante Frage.“ sagte Natan wie ein Professor. „Höchstwahrscheinlich sehr dynamisch.“ er grinste.

Die drei Jungs grinsten anzüglich, als es aus heiterem Himmel an der Tür klingelte. „Wer kann das denn sein?“ fragte Stief und stand auf. „Habt ihr noch weitere Pizza bestellt?“ Ted schüttelte den Kopf. „Vielleicht einer deiner Nachbarn.“ sagte Ted. „Wohl kaum,“ sagte Stief während er durch Wohnzimmer lief. „Hier ist ab siebzehn Uhr niemand mehr. Ich könnte meinen Subwoofer voll aufdrehen und kein Mensch würde etwas hören. „Dann ist es die Post.“ sagte Natan.

Stief antwortete nicht, denn er war schon auf dem Flur und auf dem Weg zur Tür. Es klingelte wieder. „Ja doch.“ grummelte er. Mit Schwung zog er die Tür auf und erstarrte. Ein sechzehnjähriges Mädchen stand in der Tür. Sie hatte große grüne Augen eine spitze Nase, blasse Haut und dunkelrote Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Sie trug eine schwarze Lederjacke, welche allerdings nicht verbergen konnte, wie breit ihre Schultern und muskulös ihre Arme waren.

„Hey Stiefie.“ sagte Laura mit heller Stimme. Stief erwachte augenblicklich aus seiner Angststarre und wollte schnell die Tür schließen. Doch schon machte Laura einen Satz nach vor und schlug ihm mit ihrer großen Faust in den Magen. Die Kraft des Schlages, hob Stief wortwörtlich von den Füßen. Er atmete unfreiwillig aus. Danach fiel er zu Boden und krümmte sich. Wasser lief ihn aus den Augen und für einen Augenblick dachte er, er müsse sich übergeben.

Laura schloss ganz in Ruhe hinter sich die Tür, henkte ihre Jacke an die Garderobe, wie auch einen schwarzen Rucksack und sah dann auf Stief herb. „Aber Stief.“ sagte sie. „Das war doch noch gar nichts.“ Sie lächelte milde. „Es ist übrigens nicht nett, jemanden die Tür  vor der Nase zuschlagen zu wollen! Außerdem ist es eine ganz dumme Idee mich wütend zu machen, kleiner Stief.“

Sie packte Stief mit einer Hand bei den Haaren und ging langsam los. Stief humpelte wie ein Hund neben ihr her. Ihr Griff war fest und er zweifelte nicht daran, dass sie ihm wenn nötig, alle Haare ausriss, wenn er nicht folgte.

Natan und Ted hatten gerade die Gläser erhoben, als Laura mit Stief ins Wohnzimmer kam. Ted spuckte vor Schreck den Whisky aus, Natan erstarrte einfach in seiner Bewegung. Laura bot allerdings auch einen beeindruckenden Anblick. Sie trug eine blaue Hose aus Elastan oder auch Spandex genannt. Diese leuchtete in hellen Blau und lag sehr eng an ihren Beinen. So konnte jeder, ohne Probleme, ihre dicken, vor Muskel trotzenden, Oberschenkel sehen. Diese Bestanden scheinbar aus puren Muskelfasern die dick wie Taue hervorragten. Ihren Oberkörper zierte ein viel zu kleines Shirt, das ihre muskelbepackten Oberarme frei ließ, wie auch einen Teil ihres Bauch, der nicht weniger muskulös zu seien schien, als der Rest ihres Körpers. Neben sich, am Boden, krabbelte Stief, der mit seinen großen Körper nur die Macht dieses Mädchens verdeutlichte.

„Oh nein!“ rief sie wie ein aufgeregtes kleines Mädchen. Sie ließ Stiefs Haare los, der sich stöhnend zu Boden fallen ließ. „Du hast deine Freunde eingeladen. Wie schön! Dann kann ich mit euch allen drein spielen!“ Sie blickte wieder auf Stief. „Hey Stief. Hör auf dich am Boden zu wälzen. Los steh auf.“

Stief musste sich sehr zusammenreißen, um ihren Worten Folge zu leisten. Zu sehr schmerzte sein Unterleib.  Doch er schaffte es, sich mit wackeligen Beinen und gekrümmter Haltung neben Laura zu stellen. Diese sah ihn nur verächtlich an. „Du bist viel zu empfindlich!“ sagte sie und ging zum Sofa. Natan und Ted wichen auf dem Sofa in die hinterste Ecke, als ob Laura heiß wie Lava wäre.

„Was?“ fragte sie. „Setzt euch normal hin.“ Natan und Ted gehorchten zögerlich. Sagten aber nichts. Stief stand schweigend am Sofa neben Laura. „Was ist mit euch?“ rief Laura. „Wir feiern alle zusammen. Oder nicht?“ Keiner antwortete. Laura sah auf die Gläser auf den Beistelltisch.  „Will mir nicht jemand auch ein Glas holen?“ fragte sie. „Ihr seid sehr unhöflich.“

„Ich geh!“ sagte Natan schnell und sprang auf. Als er an Laura vorbei lief, machte diese eine schnelle Bewegung und rammte ihm, wie Stief zuvor, die Faust in den Magen. Auch er wurde von den Füßen gehoben und ging wimmernd zu Boden. „Nein Natan!“ sagte Laura böse. „Ich sage wer hier was macht! Klar?“ Natan wimmerte weiter und antwortete nicht. Da bückte sich Laura aus ihrer sitzenden Haltung heraus und packte Natan am Kragen. Ohne Mühe und mit deutlicher Kraft zog sie ihn so weit nach oben, das er ihr ins Gesicht sah. Tränen rannen aus dem Gesicht des Dreiundzwanzigjährigen.

„Wenn ich was frage antwortest du!“ rief Laura ärgerlich. „Wenn ich nochmal keine Antwort von dir bekommen, bereust du es!“ Sie drehte sich zu Ted um. „Ted hol mir ein Gals!“ Ted nickte und stürmte förmlich davon. Wenige Augenblick später war er wieder da, stellte das Glas vor Laura ab und setzte sich, mit einem großen Sicherheitsabstand zu Laura, wieder aufs Sofa. Danach wäre es fast Still gewesen, wenn Natan nicht leise vor sich hin gewimmert hätte.

„Gott Natan du Baby!“ rief Laura. „Setzt dich wieder zu Ted aufs Sofa und halt die Klappe. Sonst gebe ich dir einen richtigen Grund zum Weinen.“ Natan kroch über den Boden, kletterte förmlich aufs Sofa und kauerte sich dort zusammen. Laura sah sich um, niemand der Jungs sagte was.

„So Stiefie. Das ist deine Wohnung, hmm? Schön groß!“ Stief sagte nichts. Glaubte aber, etwas sagte zu müssen. Traute sich aber nicht. „Hey.“ rief Laura wütend. „Ich versuche hier Konversation zu machen. Also beteiligt euch!“  „Äh, danke.“ sagte Stief und räusperte sich. Sein Magen tat immer noch sehr weh.

„Oh man ihr Falschen. Los macht den Mund auf. Worüber habt ihr gesprochen, bevor ich kam?“ Ted wurde rot und Natan hatte sich wie eine Schnecke zusammengezogen. Also antwortete Stief um Laura nicht wütend zu machen. „Wir wollten uns Rocky ansehen.“ sagte er und deutete auf die Filme, welche neben den Whisky lagen. Laura nahm die Filme in die Hand. „Das ist doch Müll.“ verkündete sie. „Aber ihr Trottel würdet trotzdem noch was lernen. Ihr wart echt schlecht im Ring.“

Niemand sagte etwas. Alle Jungs, bis auf Natan, sahen betreten zu Boden. „Hallo Jungs.“ rief Laura. „Macht endlich mal den Mund auf. Sonst wird mir langweilig und dann fange ich an Dinge zu machen, die ihr nicht so toll findet. Du, Natan! Was habt ihr gemacht, bevor ich kam? Den Film habt ihr auf jedenfalls noch nicht geguckt.“

„Ich, ich, ich,…“ machte Natan. „Alter Natan.“ rief Stief, der seinen letzten Mut zusammengekratzt hatte. „Erzähl ihr doch von deinem dummen Schattenboxen!“ In dem Augenblick, als Stief seine eigenen Worte hörte, wusste er, dass er gerade einen Fehler gemacht hatte.  Natan ängstlicher Blick bestätigte das. „Ach nee Natan.“ rief Laura. „Hast du gegen dich selbst gekämpft?“ Natan nickte wie ein Kind. „Los zeig es mir!“ sagte Laura im Befehlston. Natan schüttelte den Kopf.

„War das gerade ein Kopfschütteln?“ fragte Laura und ballte eine ihrer großen Hände. Natan wurde bleich, sprang sofort auf und vollführte das Gleichen Schattenboxen wie zuvor. Nun ganz gleich war es nicht. Seine Haltung war etwas gekrümmt und er bewegte sich nicht mehr so schnell wie zuvor. Was klar an dem Schlag in den Magen lag.

„Sieht wenig beeindrucken aus.“ sagte Laura. „Ich denke, du brauchst einen echten Gegner. Zu deinem Glück bin ich hier.“ sie stand auf und stellte sich gegenüber von Natan zurück. Dieser wich vor ihr zurück, als wäre sie der Teufel persönlich.  „Oh, hat der Natan Angst?“ fragte sie mit süßer Stimme. „Stief?“ rief Laura. „Ja?“ antwortete Stief sofort. „Ein Typ wie du hat doch bestimmt Boxhandschuhe.“

Stief hatte tatsächlich Boxhandschuhe. Er hatte auch einen Boxsack.
„Habe ich, sie liegen da hinten in der Kommode.“
„Na los dann hol sie!“

Ein paar Augenblicke später zog sich Laura, Stiefs Boxhandschuhe an. „Etwas eng.“ kommentierte sie. Was Stief überraschte, da er seine eigenen Hände schon groß fand. Dann drehte sich Laura zu dem ängstlichen Natan um. „Na los greif an. Du bist im Vorteil. Ich habe Handschuhe an und du nicht! Und ganz neben bei bin ich viel jünger als du und ein Mädchen. Falls du es noch nicht gemerkt hast.“

Natan trat zögernd vor, dann tänzelte er unsicher um sie herum. Dies allerding in einen viel zu großen Abstand. Stief Wohnung bot dazu genug Platz. Laura drehte sich einige Minuten mit ihm im Kreis, die Boxhandschuhe als Deckung erhoben. „Greif schon an Natan!“ rief Laura ungeduldig. Doch Natan konnte sich offensichtlich nicht dazu durchringen den ersten Schlag zu machen. Daraufhin nahm Laura ihm diese Entscheidung ab. Sie machte einen schnellen Ausfallschritt und schlug Natan direkt ins Gesicht. Es gab einen hörbaren Laut, Natan stöhnte und taumelte nach hinten. Schon kam Laura hinter ihm her und schlug erneut zu. Dieses Mal hörten alle den Schlag sehr deutlich. Natan machte nur noch „uff“ und ging lang zu Boden.

Laura wich zurück und ließ Natan seinen Freiraum. „Los steh auf!“ rief sie. „Ich habe noch nicht mal angefangen.“ Natan richtete sich wieder auf, blieb aber auf Abstand. Und sobald sich Laura bewegte, bewegte sich Natan auch. In die entgegengesetzte Richtung. „Bleib stehen.“ rief Laura. Doch Natan blieb nicht stehen. Und als es Laura zu bunt wurde und auf Natan zu rannte, rannte dieser ebenfalls. Kurz jagten sie durchs Wohnzimmer, bis Laura stehen blieb. Sie war nicht unbedingt langsamer, sie wollte scheinbar nur nicht laufen. „Das ist mir zu blöd!“ sagte sie. „Entweder du stellst dich oder ich zwinge dich dazu.“ Natan antwortete nicht und blieb weiter in einem Sicherheitsabstand von fünf Meter.

Laura wartete einen Augenblick, dann drehte sie sich zu Stief um. „Hast du einen Boxsack?“
„Ja.“ antwortete Stief, wie ein Soldat seinem Vorgesetzten. „Und wo hängst du ihn  auf?“
„Da wo ihr gerade gekämpft habt. Da oben in der Decke sind zwei Haken.“
„Na los worauf wartest du? Häng ihn auf! Und du Natan.“ Sie sah zu Natan, der so weit von ihr weg stand wie er konnte. „Du hast jetzt die letzte Chance dich mir freiwillig zu stellen. Ansonsten fange ich dich ein, fessle dich an den Boxsack. Und dann…“ Sie hob grinsend ihren Boxhandschuh.

„Okay, okay,…“ sagte Natan zögernd und kam langsam auf Laura zu. Als er nahe genug war machte Laura einen Schritt nach Vorn und verpasste Natan einen rechten Schwinger. Mit einem „uff“ und reichlich unbeholfen, taumelte er zurück. „Was soll das?“ rief Laura. Bleib einfach mal an einer Stelle stehen. Sonst klebe ich dich wirklich an den Boxsack. Natans Gesicht zeigte Angst und Verzweiflung, als er sich wieder aufrichtete. Aber er ging dennoch wieder zu Laura.

Diese empfing ihn dieses Mal mit einer schnellen Rechts-Links-Kombination. Sofort folgte ein Schlag in Natan ohne hin schon empfindlichen Magen. Als er sich krümmte, erhielt er einen harten Aufwärtsschlag. Dieser Schlag hatte so viel Kraft, das sich Natans Körper ganz lang machte, kurz auf Zehenspitzen stand und dann wie ein gefällter Baum umkippte.

„Oh nö!“ sagte Laura und trat gegen Natans zuckend Bein am Boden. „Sag nicht du bist schon bewusstlos.“  Stief, der gerade eine Leiter aufstellte, um an die Haken für den Boxsack zu kommen, sah Laura mit großen Augen an. „Klar ist er nach so einem Schlack besinnungslos.“ Laura zuckte mit den Schultern. „Egal er kommt trotzdem an den Boxsack. So leicht kommt er nicht davon. Ich habe ihn schließlich kaum geschlagen. Nur vier, fünf Mal oder so.“
„Aber das hast gereicht.“ sagte Ted leise. Laura fuhr wütend zu ihm herum. „Klappe Ted! Und Stief? Mach schneller!“

Nachdem Stief den Boxsack aufgehängt hatte, musste er Laura dabei helfen, Natans schlaffen Körper am Boxsack fest zu machen. Nicht das Laura Hilfe gebraucht hätte. Sie hob Natan schlaffe Gestalt mit einem Arm vom Boden hoch. Ihre Muskeln traten zwar deutlich hervor, dennoch schien sein Körpergewicht kein Problem für sie darzustellen.

 Zu Natans Pech hatte Stief Panzertape im Haus. Damit war es kein Problem Natans Arme hinter dem Boxsack zu befestigen, so, dass Natan wie eine Kühlerfigur am Sack schaukelte. „Das sieht doch gut aus.“ sagte Laura böse grinsend. Wortlos nahm sie Natans Whiskyglas, das noch zu einem viertel gefüllt war und schüttete es ihm schwungvoll ins Gesicht.

Mit einen Stöhnen kam Natan zu sich und Stief konnte förmlich sehen, wie der Alkohol in Natans Augen brannte. „Öhhh….“ machte Natan. „Wo bin ich?“ „Du bist hier bei mir Natan.“ sagte Laura süß. „Und jetzt in diesem Augenblick bist du mein ganz persönlicher Box-Dummy.“ „Was?“ kam es lallend von Natan.

Die Antwort traf ihm in Form eines Boxhandschuh, der Natan und den Boxsack weit nach hinten schaukeln ließ. „Stief.“ rief Laura. „Stell dich hinter den Boxsack und halt ihn gut fest. Klar?“
„Ja ist klar.“ sagte Stief matt. Mit weichen Knie stellte er sich hinter den Boxsack und hielt diesen, ohne Natan dabei zu berühren, so fest wie möglich.

Laura ließ ein wahres Feuerwerk an Schlägen auf Natan niederprasseln. Stief spürte jeden einzelnen Schlag von Laura. Natan hatte nur kurz einen Laut von sich gegeben. Danach war still geworden. Gute fünf Minuten prügelte Laura auf Natan ein. Dann machte sie einen schritt von Boxsack weg. Natan hing erneut, wie ein nasses Handtuch daran. Ganz klar ohne Besinnung. „Und jetzt.“ verkündete Laura. „Der Finisher!“   Sie holte weit aus und schlug so hart zu, dass Natans Körper hoch flog und von Boxsack abgerissen wurde. Kurz befand sich Natan zehn Zentimeter über den Boxsack, dann fiel er willenlos zu Boden. „BAMM!“ rief Laura fröhlich und boxte in die Luft.

Natan und Stief starten entsetzt auf ihren Freund am Boden. „Ist er tot?“ fragte Ted mit zitternder Stimme. „Quatsch.“ rief Laura und gab Natans Körper einen Tritt, so dass sich dieser auf den Rücken drehte. Natan atmete noch. „Ich hatte doch Handschuhe an.“ sagte sie in einen Ton, der die Frage aufkommen ließ, ob sie glaubte, andere mit Handschuhe nicht verletzten zu können.

„Okay, das hat Spaß gemacht. Wer will noch mit mir boxen? Du Ted?“
Ted wurde noch weißer im Gesicht, als er ohnehin schon war. Mit Arme und Beinen signalisierte er seine Verneinung. „Nein! Auf keinen Fall. Ich…  ich bin nicht in der Verfassung für so was.“
„Wie meinst du das?“ fragte Laura und stemmte die Boxhandschuhe in die Hüften. „Ted kratzte sich am Kopf. „Ich bin verletzt. Siehst du hier meine Nase. Das muss noch heilen. Da kann ich nicht boxen.“

Laura zog die Boxhandschuhe aus und kam zum Sofa gelaufen. Mit prüfendem Blick stellte sie sich vor Ted. „Wegen diesen dämlichen Pflastern auf deiner Nase?“ fragte sie wütend. „Ja.“ sagte er und drückte sich soweit es ging an die Sofalehne. „Das ist doch bloß eine jämmerliche Ausrede Ted. Wenn ich dich frage, ob du mit mir boxen willst, dann hast du gefälligst mit einer freudigen Zustimmung zu antworten. Verstanden?“

Ted antwortete nicht. Er befand sich wohl in einer Art Angststarre. Denn genau das tat er, er starrte Laura an. „Ich frage dich noch mal. Willst du mit mir boxen?“ „Nein bitte nicht.“ jammerte er und versuchte jetzt auf dem Sofa davon zu kriechen. Doch da sprang Laura ihn schon an, setzte sich mit ihren schweren Köper auf seine Brust und drückte mit ihren starken Beinen seine Arme an seinen Körper. Hilflos und voller Angst lag er unter ihr und starrte sie an. Seine Lippen bebten, doch er bekam kein Wort mehr heraus.

„Du hast mich wirklich wütend gemacht Ted. Dir tut also deine Nase weh, was? Wenn ich mir die genauer ansehe, glaube ich, dass sie etwas schief ist. Aber keine Angst kleiner Ted, ich korrigiere das eben für dich.“

Demonstrativ hob Laura ihre großen Fäuste mit den hervorstehenden Knöcheln. Ted gab einen kurzen Angstschrei von sich, der allerding erstarb, als Laura ihre Fäuste, wie ein Maschinengewehr in sein Gesicht hämmerte. Es ertönte ein lautes Dauerklatschen und Stief lief besorgt zum Sofa. Hilflos sah er zu, wie Laura, Ted rhythmisch ins Gesicht boxte. Soweit er sagen konnte, schlug sie nicht ganz so hart zu wie bei Natan aber mit bloßen Händen war das immer noch mehr als ausreichend.

Als Laura nach einer Minute die Fäuste sinken ließ, war Teds Nase genauso zu Brei geschlagen, wie seine Lippen. Außerdem würde er sehr schnell zwei tief schwarte Augen bekommen.  „So Ted.“ sagte Laura fröhlich zu den besinnungslosen Jungen unter ihr. „Das sieht schon viel besser aus.“ Sie drehte den Kopf und sah Stief an. „Was ist, hast du Lust zu boxen Stiefie?“ Sie lächelte so süß, als könnte sie niemanden etwas zu leide tun.

„Klar, unbedingt!“ sagte er sofort und bekam weiche Knie.

3 Kommentare: